Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

So wird 2023 zu deinem Jahr Reger Austausch über gelungenen Vertrieb

Der VGSD Ruhrgebiet stieß auf deine Pläne für 2023 an und sprach über Vertriebsstrategien, die dein Business ordentlich pushen.

Unter dem Motto „Entspannt ins neue Geschäftsjahr“ kamen wir in der Hotelbar "Flowers" zusammen und ließen dort gemeinsam den Tag ausklingen.

Weil sich um das erste Treffen unserer Regionalgruppe in 2023 handelte, drehten sich die Gespräche vor allem um unsere Erwartungen an das noch recht junge Jahr. So tauschten wir uns zum Beispiel über verschiedene Strategien aus, die es uns ermöglichen vertrieblich zu punkten und den Erfolg des eigenen Business voranbringen. Die Gespräche darüber waren so intensiv, dass wir glatt vergessen haben, ein Bild unseres Treffens zu schießen!

Wünsche der Teilnehmenden werden direkt aufgegriffen

Während wir uns über das unterhalten haben, was dieses Jahr so ansteht, kam die Sprache natürlich auch auf weitere Regionalgruppentreffen. Auch dieses Jahr möchten wir Selbstständigen und Gründer/innen im Ruhrgebiet wieder eine Anlaufstelle zum Austausch und für Fragen bieten. Der Tenor der Teilnehmenden des Treffens war deutlich: Für künftige Treffen wurde ein Leitmotiv gewünscht, zu dem dann ein konkreter Austausch erfolgen soll. Dem kommen wir natürlich gerne nach – und haben uns für das nächste Treffen auch schon ein Thema überlegt. Verraten wird das allerdings erst in der Einladung, die noch folgt ;-) Den 18. April kannst du dir für das Treffen allerdings schonmal vormerken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühling und wünschen bis dahin alles Gute!

Text: Michael Witt.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #