Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Sommer beim VGSD Berlin-Brandenburg Es wird angegrillt

Salatbuffet, Würstchenduft und gute Gespräche im Grünen gab es beim traditionellen Sommergrillen des VGSD Berlin-Brandenburg.

Zu unserem traditionellen Sommergrillen im Herzen von Berlin trafen sich am ersten August-Dienstag 16 gut gelaunte Teilnehmende. Das Wetter war perfekt, Elke war unsere Grillmeisterin und hatte das Feuer schon angemacht und wie auf den Fotos in der Galerie unten gut zu sehen ist, haben alle mal wieder viel zu viel zum Essen und Trinken mitgebracht!

Mit einigen neuen und vielen altbekannten Gesichtern wurden angeregte Gespräche geführt und so verging die Zeit im Grünen wie im Fluge. Satt und voller guter Eindrücke kehrten alle nach einem gelungenen Abend nach Hause zurück. 

Das Sommergrillen im August ist zu einer guten Berlin-Brandenburger Tradition in unserer Regionalgruppe geworden. Bis zur nächsten Grill-Aktion dauert es zwar nun wieder ein bisschen, aber wir freuen uns schon darauf. Und bis dahin schaue gerne bei einem unserer nächsten Stammtische vorbei. Bis in den Herbst hinein stehen die Termine bereits. Klicke hier, um zur Übersicht zu gelangen und dich anzumelden – und dann hoffentlich bis ganz bald!

Text: Michaela Mocke

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #