Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Spannendes Kamingespräch in Düsseldorf

Unsere Düsseldorfer Regionalgruppe hatte bei Ihrem ersten Treffen im neuen Format des „Kamingesprächs“ auch ohne Kamin einen interessanten und lebhaften Austausch zum Leitthema „Gründungszuschuss". Neben dem Kennenlernen neuer Teilnehmer standen Erfahrungen im Zusammenhang mit der Gründung und dem Gründungszuschuss und den Unternehmensformen im Mittelpunkt des Abends.

Aufgrund dieses positiven Treffens war schnell ein neuer Termin im März gefunden, der diesmal unter dem Motto „Meine Unternehmensmarke“ stehen wird. Hier werden unsere Netzwerkpartner Harry Singh von der Markeneintragung seiner innovativen Bekleidungsidee und Nico Zinndorf von der Eintragung seines Namens berichten. Wir freuen uns auf spannende Erfahrungen zu Klassen, Wort- und Bildmarken und europäischen Institutionen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #