Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Stammtisch-Format feiert Auftakt Schee war's!

Urig und deftig ging es beim Stammtisch des VGSD München im Wirtshaus an der Bavaria zu!

Wir freuen uns sehr, dass die bestehenden Formate unserer Regionalgruppe (wie Frühstückstreffen, Businessspaziergänge und offene Abende) nun auch wieder um Stammtische ergänzt werden! Diesen Monat fand der erste statt und so kam im Wirtshaus an der Bavaria eine nette kleine Runde zusammen. Das Essen hat nicht nur gut ausgeschaut, sondern allen auch sehr gut geschmeckt! Daneben haben wir uns über aktuelle und geplante Projekte ausgetauscht und vieles mehr. Es tat gut, einfach einmal ungezwungen zu ratschen!

Bis ganz bald

Wir freuen uns bereits sehr auf ein Wiedersehen und peilen für unser nächstes Treffen den Juni an. Sobald der genaue Termin steht, wirst du hier informiert. Ob schon lange selbstständig oder neu gegründet – wir freuen uns auf dich!

Text: Petra Deck/Maximiliane Albrecht.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #