Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Stammtisch Kulinarische Tipps rund um die Hauptstadt

Die gemütliche Onlinerunde beim Stammtisch des VGSD Berlin-Brandenburg hörte sich um: Was sind die Restaurant-Tipps der Teilnehmenden?

Für den Berlin-Brandenburger Juli-Stammtisch gab es, wie schon im Juni, kein festes Thema. Dennoch war schnell klar, dass es viel Bedarf am Austausch gab. Diesmal, in Anlehnung an den Stammtisch im Juni: wo gibt es die angesagtesten Speiselokalitäten? 

Wechsel aus kulinarischen und politischen Themen

Natürlich ging es dabei nicht unbedingt um die touristischen Hotspots, sondern eher um persönliche Vorlieben. Jeder konnte hierzu etwas beitragen und bald wird es in einigen Lokalen sicher neue Gäste geben. Aber auch das berufliche Netzwerken kam nicht zu kurz: nach jeder Einzelvorstellung gab es Anknüpfungspunkte zum Netzwerken.

Lars, der noch auf einer politischen Veranstaltung war, versorgte uns etwas später mit den neuesten Nachrichten aus dem VGSD-Kosmos und auch hier folgten angeregte Gespräche. 

Schon bald wartet das traditionelle Sommergrillen

Unser August-Stammtisch findet dieses Jahr wieder in Präsenz und im Freien an: Unser Sommerfest im Park am Nordbahnhof! Hier kannst du dich bereits dafür anmelden. Und für den September arbeiten wir an zwei Überraschungen! Deswegen: Stay tuned!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #