Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD-Frühstück der Regionalgruppe München am 30. Juli 2018

„Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, Herr Lehrer, wir wollen spazieren geh‘n.“

Ein alter Schülerspruch aus meiner südhessischen Heimat; naja, wahrscheinlich kennt den hier in Bayern mal wieder keiner? Macht aber nichts: Das Wetter war fantastisch, der Himmel war blau und die Rekordbeteiligung an diesem Frühstück der Regionalgruppe München war ebenfalls mehr als erfreulich. So konnten wir mit allen Mitgliedern, Gästen und Interessenten im Freien sitzen im „Café Neuhausen“ – und dabei gleich mal den halben Garten belegen.

Trotz sommerlicher Temperaturen kamen so viele Teilnehmer wie noch nie zu dem Treffen

Infos austauschen, reden, frühstücken, Tipps geben und sich gegenseitig vorstellen: Das gesamte Programm lief bei bester Laune ab. Und der Himmel war sogar so begeisternd blau, dass wir eine ganze Reihe der Interessenten zum sofortigen Eintritt in den VGSD überreden konnten. So ein Frühstück ist halt eine feine Sache …

Text und Bild: Reinhard Mohr

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #