Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD-Frühstück in München

Zum dritten Mal hatte der VGSD in München zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Auch diesmal war die Resonanz groß: Rund 15 Mitglieder und Interessenten trafen sich im „Neuhausen“ zum Kennenlernen, Netzwerken, Austauschen.

Wir starteten mit einer kurzen Vorstellungsrunde. So wusste jeder, wer noch alles da ist und konnte sich gezielt vernetzen. Diesmal waren viele neue Gesichter dabei: Viele, die bisher nur Online mit dem VGSD zu tun hatten, und das bereits seit einiger Zeit, nutzten die Gelegenheit, andere Mitglieder und Interessierte zu treffen.

Die Gespräche waren angeregt und die Zeit verging wie im Fluge!

Die nächsten Termine sind: Der Stammtisch am 21.4. und das Event im Coworking Space „Combinat 56“, ein Treffen, bei dem ihr erfahrenen Selbstständigen und Beratern Fragen stellen könnt. Hier kannst Du Dich dafür anmelden.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #