Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Frühstück in München

Das VGSD-Frühstück heute war wieder einmal sehr gut besucht, wir hatten 27 Teilnehmer und füllten damit das Café fast alleine. Erfreulich war, dass wir viele neue Gesichter begrüßen durften. Darunter waren viele Interessenten, die den VGSD noch nicht kannten. Gemeinsam mit den anderen "alten Hasen" stellten wir ihnen die Ziele und Aktivitäten des Verbands kurz vor.

Unter den Anwesenden fanden sich auch drei Existenzgründer ein, denen alle mit ihrer Erfahrung bei offenen Fragen zur Seite standen. Nach der Vorstellungsrunde haben sich die Teilnehmer neu gemischt und sich über viele Themen ausgetauscht und vernetzt. Es war eine gelungene Veranstaltung, wir freuen uns auf das nächste VGSD-Frühstück am 14. Juni. Hier kannst Du Dich dazu anmelden.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #