Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Frühstück in München

Blauer Himmel mit weißen Wolken? Nichts wie raus vor die Tür! Die bayerische Wettergöttin hatte es diesmal sehr, sehr gut gemeint mit dem Frühstückstreffen der Regionalgruppe München. Und so konnten die rund dreißig Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Brezeln und Brötchen – oder im Korrekt-Dialekt: Brez‘n und Semmeln – auf den Bänken im Garten des „Neuhausen“ in der Münchner Blutenburgstraße verzehren.

Ein guter Start in den Tag

Als kostenlose „Beilage“ dazu gab‘s wieder Gespräche übers Geschäftsgebahren, Unterhaltungen übers Unternehmertum und Austausch über die Auftragslage. Und zum „Würzen“ Tipps zur Technik und Infos über Interessantes.

Münchner Webgrrls bereichern die Runde

Kooperationsmonat zwischen dem VGSD und den Münchner Webgrrls

Mit dabei diesmal: Die Münchner Webgrrls, mit denen die VGSD-Regionalgruppe aktuell eine Reihe von Kooperationsprojekten vereinbart hat. Bereichernde Beratungen und diverse Diskussion waren damit für alle garantiert.

Conclusio: Ein wunderbares blau-weißes Businessfrühstück mit dem Prädikat „Nettswerktreffen“!

Text: Reinhard Mohr

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #