Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD-Frühstück in München

Am Mittwoch, 31. Januar, fand das erste Münchner VGSD-Frühstück im Jahr 2018 statt. Das Frühstück in München ist ein sehr beliebtes Format und stets sehr gut besucht. Auch diesmal kamen wir mit dem einen reservierten Tisch nicht aus und mussten erweitern.

Ehrenamtliches Engagement in der Münchner Gruppe wächst

Neben vielen Mitgliedern kamen auch neue Interessenten und einige Gründer, um sich über den VGSD zu informieren und Mitglieder einmal persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns, dass wir Interessenten motivieren konnten, den VGSD zu unterstützen und einige Mitglieder, sich verstärkt in der wachsenden Community in München zu engagieren.

Das nächste Frühstück findet am Dienstag, 20. März 2018 wieder im Café Neuhausen von 9 bis 11 Uhr statt. Hier kannst du dich zu dem Treffen anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.