Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD-Frühstück in Osnabrück Schufa & Inkasso

Am Dienstag, 21.Januar 2020, traf sich die Regionalgruppe OWL-Osnabrück zum zweiten Mal in Osnabrück zum regionalen Frühstück, im Coffee Perfect Bistro. Bei einem leckeren Frühstück kam es zu einem regen Austausch der anwesenden Mitglieder und Interessenten des VGSD.

Reger Austausch unter der Teilnehmern beim VGSD-Frühstück in Osnabrück;

Bereits vor der üblichen Vorstellung und dem üblichen Austausch der Visitenkarten kam es zum regen Gedankenaustausch. Schnell kam es zur „Pärchenbildung“ und intensiven Gesprächen und Diskussionen mit den Branchenkollegen. Thematisch stand diesmal das große Thema Schufa und Inkasso im Mittelpunkt und wurde sehr vielschichtig erörtert.

Bei der Verabschiedung gab es viel positives Feedback und große Vorfreude auf den nächsten Termin – im März in Bielefeld.

Text und Bild: Michael Göldner

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #