Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD-Frühstück in Osnabrück

Reger Austausch unter der Teilnehmern beim VGSD-Frühstück in Osnabrück; Foto: Michael Göldner

Am Dienstag, 21.Januar 2020, traf sich die Regionalgruppe OWL-Osnabrück zum zweiten Mal in Osnabrück zum regionalen Frühstück, im Coffee Perfect Bistro. Bei einem leckeren Frühstück kam es zu einem regen Austausch der anwesenden Mitglieder und Interessenten des VGSD.

Bereits vor der üblichen Vorstellung und dem üblichen Austausch der Visitenkarten kam es zum regen Gedankenaustausch. Schnell kam es zur „Pärchenbildung“ und intensiven Gesprächen und Diskussionen mit den Branchenkollegen. Thematisch stand diesmal das große Thema Schufa und Inkasso im Mittelpunkt und wurde sehr vielschichtig erörtert.

Bei der Verabschiedung gab es viel positives Feedback und große Vorfreude auf den nächsten Termin – im März in Bielefeld.


Text und Bild: Michael Göldner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.