Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Frühstück in Osnabrück

Am Dienstag, 22.Oktober 2019, traf sich die Regionalgruppe OWL-Osnabrück zum zweiten regionalen Frühstück, diesmal in Osnabrück im Coffee Perfect Bistro. Bei einem leckeren Frühstück kam es zu einem regen Austausch der anwesenden Mitglieder und Interessenten des VGSD.

Leider wurde kein Foto von der Veranstaltung gemacht, deswegen hier ein Archivbild von unserem ersten Treffen in Gütersloh;

Bereits vor der üblichen Vorstellung und dem üblichen Austausch der Visitenkarten kam es zum regen Gedankenaustausch. Schnell kam es zur "Pärchenbildung" und intensiven Gesprächen und Diskussionen mit den Branchenkollegen.

Übergreifend wurde noch einmal das Thema DSGVO und Social Media aufgegriffen, sodass viele den Wunsch äußerten, das Thema beim nächsten Mal, vielleicht nocheinmal zentral aufzunehmen.

Bei der Verabschiedung gab es viel positives Feedback und große Vorfreude auf den nächsten Termin – Ende November in Bielefeld.

Text und Bild: Michael Göldner

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #