Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in Leipzig Der Alltag in der Selbstständigkeit

Beim 3. VGSD- Stammtisch im Mai in Leipzig entwickelte sich nach einer interessanten Vorstellungsrunde der vielfältig anwesenden "Berufungen" der Teilnehmenden ( u.a. aus Training, Finanzen, Unternehmensberatung, IT, Naturkosmetik und Dolmetschen ) ein reger Austausch über Erfahrungen und Probleme aus dem Alltag eines(r) Selbständigen. Erfreulicherweise gibt es schon einige "Wiederteilnehmer".

Thema war auch die Vorbereitung eines Treffens im Juni zum fünten Geburtstag des Verbandes in gemütlicher Grillrunde in einem der schönen Parks von Leipzig.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #