Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in München

Der Münchner Stammtisch am 27. Mai war mit 12 Teilnehmern gut besucht. Die Selbständigen kamen aus verschiedenen Branchen, so gab es interessante, neue Einblicke und die Erkenntnis, dass viele Themen alle betreffen.

Wir freuen uns, dass neben einigen Stammgästen gleich 5 neue Interessenten kamen. Wir konnten nach einer kurzen Vorstellung des VGSD alle motivieren, den Verband in Zukunft zu unterstützen.

Das nächste Treffen (hier kannst Du Dich anmelden) ist für den 22. Juni terminiert. Für die Teilnahme am Stammtisch bitte unbedingt über die VGSD-Webseite anmelden, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #