Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD-Stammtisch in München

Archivbild aus dem letzten Sommer

In deutlich kleinerer Runde als gewöhnlich haben wir mit unserem Münchner VGSD-Stammtisch am letzten Donnerstag die sommerlichen Temperaturen genossen und uns draußen vor dem Café Mariandl am Beethovenplatz niedergelassen.

Auch diesmal ging es in den angeregten Gesprächen um viele Fragen und Ideen rund um die Selbständigkeit, aber auch um die zahlreichen Veranstaltungen, die in den nächsten Tagen anstehen. Dazu gehört natürlich insbesondere die Podiumsdiskussion mit Thomas Sattelberger, Wolfgang Clement und VGSD-Vorstand Dr. Andreas Lutz am kommenden Dienstag im Pschorr am Viktualienmarkt. Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter im Publikum, vor allem aber über Unterstützung für unsere Themen in diesem Wahljahr 2017.

Der nächste Münchner VGSD-Stammtisch findet am Donnerstag, den 17. August 2017, statt – natürlich wieder im Mariandl. Zur Anmeldung geht’s hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.