Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in München

Unseren diesjährigen Münchner Sommer-Stammtisch konnten wir dank des warmen Wetters wieder im Biergarten vor dem Café Mariandl am Beethovenplatz verbringen. Der Stammtisch fand in Kooperation mit den webgrrls München statt, die selbst zahlreich erschienen sind.

Einige bekannte, aber auch sehr viele neue Gesichter sorgten für abwechslungsreiche Gespräche. So haben wir uns gemeinsam über Geschäftsideen, Pläne und Fragen ausgetauscht, bis es längst dunkel war.

Der nächste Münchner VGSD-Stammtisch findet am Donnerstag, den 19. Oktober 2017, an selbem Ort - wahrscheinlich aber drinnen - statt. Hier kannst Du Dich gerne schon jetzt anmelden.

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #