Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in München

Beim 21. Münchner VGSD-Stammtisch, der am 22. Februar im Café am Beethovenplatz (Mariandl) stattfand, konnten wir wieder zahlreiche VGSD-Mitglieder und Interessierte zum angeregten Erfahrungs- und Ideenaustausch begrüßen. Wie gewöhnlich war eine Tafel im schönen und ruhigen Séparée für unser Treffen reserviert.

VGSD-Mitglieder im Austausch

Die Diskussionen rankten um abwechslungsreiche Themen, dabei wurde Visitenkarten ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. Die nächste Gelegenheit sich auszutauschen und neue Geschäftskontakte zu gewinnen beim Münchner VGSD-Stammtisch ist am Dienstag, den 10. April 2018, an gleichem Ort. Hier kannst Du Dich anmelden.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #