Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD wird heute 5 und lässt sich feiern

Heute vor fünf Jahren, am 26. Juni 2012 wurde der VGSD gegründet.

Heute feiern wir das auf unterschiedlichste Art und Weise:

  • Unser Software-Entwickler Robert lässt es seit heute auf der VGSD-Startseite Konfetti regnen. Wenn man die Startseite aufruft, regnet es (je nach Einstellungen) kurz und dezent. Tipp: Wer mehr Konfetti sehen möchte, braucht nur auf die Torte links oben zu klicken.
  • Noch wenige Tage, bis 30.06., läuft die Spenden-Challenge von VGSD-Vorstand Andreas Lutz, der während des Geburtstagsmonats für jedes neue Vereins-Mitglied bis zu 40 Euro an einen guten Zweck spendet. Weitere Infos zur Spenden-Challenge
  • Viele Regionalgruppen haben VGSD-Geburtstagspartys organisiert: Sie feiern mit einer Grillparty  in Leipzig und einem Sektempfang in Mannheim (beides am 28. Juni) Gegrillt wird auch in Stuttgart am 29. Juni und am 26. Juli in Frankfurt. Die Münchener feiern am 3. Juli in einer Trattoria. Die Regionalgruppe Hannover hat am 20. Juni bereits mit einer Tour und Liftfahrt im neuen Rathaus gefeiert, auch die Berliner Gruppe hat am 24. Juni zu einer Führung eingeladen. Gegrillt wird dort dann noch einmal am 1. August. Zu den Meetup-Terminen
  • Heute findet eine Telko zum 5. Geburtstag statt unter dem Titel „VGSD gestern – heute – morgen“. Zur Telko
  • Natürlich haben wir den Anlass genutzt, um eine Pressemitteilung herauszugeben.
  • Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass rechtzeitig zum Jubiläum vor wenigen Tagen unser 2.500 Mitglied beigetreten ist. In Kürze werden wir es hier auf der Website vorstellen.

 

Was schätzt du am VGSD? Was wünscht du uns zum Jubiläum?

Über deine Geburtstagswünsche auf Facebook oder Twitter würden wir uns sehr freuen. Wenn Du magst, gerne mit einem Bild von dir! – Wir freuen uns über jeden Gruß, der uns erreicht – so zum Beispiel über den originellen Geburtstagsgruß von Silke Maczewski aus Remscheid.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen