Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Von "A" wie Akquise bis "Z" wie Zukunftsvisionen VGSD München bespricht bunte Themenpalette

Draußen Sommergewitter, drinnen gute Laune! Der VGSD ließ sich von Wetterkapriolen nicht unterkriegen und verbrachte einen netten Abend im Wirtshaus.

Unsere Regionalgruppe blickt auf einen angeregten Stammtisch letzten Freitag zurück. Insgesamt fanden acht Teilnehmende ihren Weg ins Wirtshaus an der Bavaria. Gemeinsam läuteten wir letzten Freitag den Start ins Wochenende ein. Dabei wurden viele Themen angeschnitten: Auf eine kurze persönliche Vorstellung folgte eine Diskussion über die aktuelle Lage. Danach ging es um eigene Visionen, Herausforderungen – persönlich und allgemein –, die Akquise von neuen Kunden und vieles mehr.

Feines Bier und ungezwungener Austausch

Das Essen war so lecker und die Gespräche so interessant, dass wir von dem sintflutartigen Regen draußen erst gar nichts mitbekamen. Zum Glück hatten wir uns von vornherein nach drinnen gesetzt, sodass wir trocken blieben.

Das nächste Treffen ist in Planung und wird hier bekannt gegeben – voraussichtlich wird es im August so weit sein. Dann hoffentlich bei richtigem Biergartenwetter :-)

Text: Petra Deck.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #