Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Was genau wurde beim 2. Treffen mit Ministerin von der Leyen besprochen?

Für alle, die mehr darüber erfahren wollen, was wir beim Termin mit Minsterin von der Leyen besprochen haben, haben wir einen ausführlichen Bericht verfasst. Wir beschreiben darin unsere Forderungen und Anliegen etwas ausführlicher, die Reaktionen der Ministerin und der beiden anwesenden Mitglieder des Bundestagsausschusses für Arbeit uns Soziales relativ knapp. Wir bemühen uns damit einerseits um ein möglichst hohes Maß an Transparenz, andererseits müssen wir natürlich auch den mit unseren Gesprächspartnern abgesprochenen Rahmen einhalten. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #