Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Bei Glühwein und Plätzchen Weihnachtsmarktbesuch der Regionalgruppe Frankfurt

Am Dienstag, 04.12.2018, haben wir den ersten VGSD - Weihnachtsmarktbesuch der Regionalgruppe Frankfurt veranstaltet.

Es fand sich eine sehr lustige Gruppe von acht Teilnehmern zusammen. Der Glühwein schmeckte allen und die Stimmung war sehr gut. Schnell entwickelten sich interessante Gespräche über die unterschiedlichen Tätigkeitsgebiete der Teilnehmer. Synergien wurden ausgelotet und Kontakte geknüpft.

Teilnehmer des ersten VGSD-Weihnachtsmarktbesuch am Frankfurter Römer

Besonders erfreulich waren die zahlreichen Ideen für eine Weiterentwicklung der Regionalgruppe und die Bereitschaft einzelner, sich hier zusätzlich im Rahmen von Veranstaltungen mit einzubringen.

Nach diesem gelungenen Jahresabschluss gehen wir in der Regionalgruppe frohen Mutes in das neue Jahr und hoffen auf viele weitere spannende und interessante Abende in Frankfurt oder anderen Orten des Rhein-Main-Gebietes.

Text und Bild: Christoph Plähn

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #