Weihnachtsmarktbesuch der Regionalgruppe Frankfurt

Teilnehmer des ersten VGSD-Weihnachtsmarktbesuch am Frankfurter Römer, Foto: Christoph Plähn

Am Dienstag, 04.12.2018, haben wir den ersten VGSD – Weihnachtsmarktbesuch der Regionalgruppe Frankfurt veranstaltet.

Es fand sich eine sehr lustige Gruppe von acht Teilnehmern zusammen. Der Glühwein schmeckte allen und die Stimmung war sehr gut. Schnell entwickelten sich interessante Gespräche über die unterschiedlichen Tätigkeitsgebiete der Teilnehmer. Synergien wurden ausgelotet und Kontakte geknüpft.

Besonders erfreulich waren die zahlreichen Ideen für eine Weiterentwicklung der Regionalgruppe und die Bereitschaft einzelner, sich hier zusätzlich im Rahmen von Veranstaltungen mit einzubringen.

Nach diesem gelungenen Jahresabschluss gehen wir in der Regionalgruppe frohen Mutes in das neue Jahr und hoffen auf viele weitere spannende und interessante Abende in Frankfurt oder anderen Orten des Rhein-Main-Gebietes.

 

Text und Bild: Christoph Plähn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.