Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Weiterentwicklung der Website Fotos im Branchenprofil anklicken und vergrößert ansehen

Die Website-Weiterentwicklung hat uns ein weiteres neues Feature gebracht: Die Bilder in den Branchenprofilen sind nun anklickbar. Beim Klick auf das Bild wird dieses vergrößert dargestellt.

Das Branchenprofil mit kleinem Profilbild

Du gehst auf ein Regionaltreffen und möchtest dir vorher die Regionalgruppensprecher/innen ansehen, damit du sie gleich erkennst? Du hast digital Kontakt zu einem VGSD-Mitglied gehabt und möchtest sehen, wie die Person aussieht? In unseren Branchenprofilen konntest du schon immer Näheres über Vereinsmitglieder erfahren, die sich ein Profil angelegt haben, und dich dort selbst präsentieren. Leider blieb die Person auf dem hochgeladenen Foto oft schwer erkennbar. Man konnte das runde Profilbild nicht vergrößern.

Nach dem Klick: vergrößerte Darstellung des Bildes

Das hat sich nun geändert! Wenn du ein Branchenprofil aufrufst und auf das Bild klickst, wird dieses vergrößert dargestellt. So kannst du die Person gut erkennen. Du erkennst die Vergrößerungsmöglichkeit daran, dass sich der Mauszeiger in eine Lupe mit einem Plus verwandelt, wenn du über dem Bild bist. Wenn das Foto vergrößert ist, trägt die Lupe ein Minus in der Mitte und schließt das Bild bei einem Klick. Mit einem gut sichtbaren Kreuz in der rechten oberen Ecke kannst du das große Bild ebenfalls schließen.

Bestimmt ist dir die Funktion von anderen Profilseiten vertraut. Wir hoffen, das neue Feature trägt dazu bei, dass ihr euch noch besser vernetzen und kennenlernen könnt! Rund 2.400 Mitglieder haben aktuell ein Profil hinterlegt.

Noch ohne Branchenprofil? Am besten gleich eines anlegen!

Du hast noch kein Branchenprofil auf vgsd.de angelegt? Dann leg am besten gleich eines an! Du erhöhst damit deine Sichtbarkeit und kommst leichter mit anderen Mitgliedern in Kontakt. Die Branchenprofile haben den eigenen Menüpunkt "Mitglieder" und sind damit direkt von der Startseite und allen anderen Seiten aus aufrufbar. Du kannst ein Foto hochladen, dich selbst und dein Business präsentieren und, wenn du möchtest, für andere VGSD-Mitglieder ein Vorteilsangebot machen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #