Werde Experten-Scout für VGSD-Telkos

Foto: Shutterstock, Jacob Lund

Wir suchen laufend Expertinnen und Experten für unsere VGSD-Telkos. Dabei geht es um für unsere Mitglieder spannende Themen, vor allem aber um kompetente und sympathische Menschen, die das entsprechende Wissen verständlich vermitteln können.

Wenn du öfter Vorträge oder Podcasts hörst, Webinare oder YouTube-Videos anschaust, Ratgeber und Fachbücher liest, begegnen dir solche Themen und Experten.

Denke bitte an uns und schreib uns eine E-Mail mit einer Empfehlung. Gerade, wenn du den Experten nicht persönlich kennst und keine Beziehung zu ihm hast, ist das besonders glaubwürdig. Vielleicht entwickelst du dich sogar zum Experten-Scout für VGSD-Telkos.

Ort
  • Überall via Internet
Kategorie
  • Experten-Telkos
Zeitaufwand

Uns einen Experten zu empfehlen, der dich begeistert hat, kostet nur wenige Minuten. Die gezielte Suche nach guten Experten ist sehr viel zeitaufwändiger.

Voraussetzungen
  • Du bist wissensdurstig und hörst/schaust häufig Vorträge, Aufzeichnungen und Bücher an.
  • Du behältst dabei im Hinterkopf, dass wir ständig nach spannenden Themen und Experten suchen.
So geht es im Detail
  1. Schreibe uns, wie der Experte / die Expertin heißt, die die aufgefallen ist und zu welchem Thema er / sie gesprochen hat.
  2. Gab es Fragen von besonderem Interesse unter unseren Mitgliedern, die er / sie überzeugend beantwortet hat? Was hat dir an dem Redner besonders gut gefallen?
  3. Gibt es eine Aufzeichnung von dem Vortrag? Dann uns bitte einen Link.
  4. Bitte schick uns auch die Kontaktdaten (wenn du dir z.B. eine Visitenkarte hast geben lassen) oder sonst einen Link zur Website der Expertin bzw. des Experten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.