Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Felix Urban

Ich bin seit 2020 selbstständiger Berater und unterstütze Führungskräfte, Geschäftsführende und Vorstände bei ihren Aufgaben. Multidisziplinär und in verschiedenen Branchen. Nach 7 Jahren Berufstätigkeit in verschiedenen Anstellungsverhältnissen habe ich mich für eine Gründung entschieden. Die Vielfalt der Branchen und ihre ganz eigenen Herausforderungen gemeinsam mit meinen Kunden anzugehen ist das, was mich besonders an meiner Tätigkeit reizt.

Dr. Felix Urban - Berater für Führungskräfte über alle Branchen hinweg und nun auch als Moderator und Experte für den VGSD tätig

Warum der VGSD?

Den VGSD unterstütze ich wegen seiner Relevanz für Selbstständige. Seine Themen und Beiträge sind sowohl für Mitglieder als auch für Stakeholder unverzichtbar. Ich unterstütze den Verband zudem als Moderator und Experte.

Weitere Informationen über mich und meinen Unternehmungen findet ihr über meinen VGSD-Brancheneintrag, die Website der CX Consulting GmbH und bei LinkedIn.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #