Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Karsten Klepper

Ob als Einzelunternehmer oder Familienunternehmen – eine starke Marke ist für den eigenen Unternehmenserfolg unverzichtbar. Deshalb unterstützen mein kleines Team und ich inhabergeführte Familienunternehmen und Unternehmer/innen beim Aufbau, der Entwicklung und der Stärkung der eigenen Marke. Wir steigern dabei die Marken-Attraktivität, -Begehrlichkeit und die -Klarheit des Unternehmens.

Sprecher der Regionalgruppe Bremen: Karsten Klepper

Zuvor war ich 15 Jahre auf Industrieseite für 42 Länder und Marken wie Fujitsu Siemens, Etaco oder den HolidayPark verantwortlich. Als ich dann täglich bis zu 300 E-Mails am Tag bekam und auch an den Wochenenden arbeitete - nur leider nicht für mich - kündigte ich 2007 und gründete die KLEPPER-Markenberatung.

Regelmäßige Treffen sollen Selbstständige im Norden stärken

Netzwerk ist dann gut, wenn Gleichgesinnte voneinander partizipieren. Auf meiner Suche nach einem solchen Netzwerk stieß ich über die digitalen Medien auf die VGSD. Hier fand ich genau diese Art der selbstständigen Macher. Mit meiner Experten-Telko im Jahr 2017 zum Thema: "Die stärkste Marke bist Du selbst" wollte auch ich einen Beitrag dazu leisten.

Bekanntlich herrscht zwischen Norden und Süden ein Gefälle. Leider ist dem so - ich weiß das aus eigener Erfahrung, da wir ein kleines Büro in Bremen und eines in der Nähe von München haben. Gerne möchte ich dem Norden nun etwas mehr Spirit verleihen (insofern mir das überhaupt möglich ist) und habe die Regionalgruppe VGSD Bremen ins Leben gerufen. Regelmäßige Treffen sollen uns Selbstständige hier im Norden weiter stärken und gemeinsam voranbringen!

Zum Brancheneintrag

KLEPPER-Markenberatung

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #