Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Lisa Theophil

Ihre große Leidenschaft gilt der Selbstständigkeit: Lisa leitet ihre eigene Werbeagentur und unterstützt die Regionalgruppe Karlsruhe bei der Eventplanung.

Ich bin Lisa, Grafik- und Marketing-Expertin, und schon lange verliebt in die Selbstständigkeit! Was 2012 als On-Off-Beziehung begann, wurde im Februar 2018 endlich etwas Festes. Vollzeit. Volle Leidenschaft. Und dann – Volldampf: Mittlerweile habe ich meine Solo-Selbstständigkeit auf Agentur-Niveau angehoben; mein Einzelunternehmen „rundum Kommunikation“ wurde zur GbR und ich somit zur Inhaberin einer Werbeagentur.

"Selbstständigkeit bedeutet für mich Freiheit und Lebensqualität."

Lisa

Ich liebe es, meine Arbeitszeiten und -orte selbst zu bestimmen und auch meine Kunden & Partner selbst aussuchen zu können. Besonders wichtig ist mir, kleineren Unternehmen genau die Marketing-Unterstützung zu bieten, die sie dringend benötigen.

Meine Liebe zum VGSD

Ich finde: Wer die Selbständigkeit liebt, muss den VGSD feiern. Ehrlich! Ende 2019 wurde ich über eine Co-Working-Gruppe erstmals auf den VGSD aufmerksam. Seitdem profitiere ich nicht nur von den Networking-Möglichkeiten, sondern auch von der politischen Arbeit des VGSD – insbesondere für Solos und kleine Unternehmen.

Zeit, etwas zurückzugeben: Als Regionalgruppensprecherin an der Seite von Silke und Thomas begleite ich die Netzwerk-Treffen in Karlsruhe online und offline und stehe bereit, um den VGSD zu unterstützen und Ideen einzubringen. Ich freue mich darauf, dass unsere Selbstständigen-Community in Karlsruhe weiter wächst!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #