Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Who is who Michaela Hutterer

Michaela Hutterer unterstützt den Verband als Redakteurin.

Seit Ende März verstärke ich das Team des Verbands als Redakteurin. Meine Aufgabe ist es, dich mit fachlich-fundierten Informationen in Text und Bild zu versorgen. Ob Steuern oder Altersvorsorge, Scheinselbstständigkeit oder Corona-Hilfen: Was immer uns weiterbringt, ich berichte darüber!

Mit meinem Redaktionsbüro für Rechts- und Wirtschaftsthemen kümmere ich mich seit vielen Jahren um die rechtlichen Belange des Wirtschaftslebens. Vorschriften, Urteile, Reformen: Als Journalistin und Juristin suche ich Themen, die unseren Alltag betreffen, und bereite sie so auf, dass du dich schnell und umfassend informiert fühlst.

Mein Beitrag für den VGSD

Dass ich mein Können nun auch für den Verband einsetzen darf, freut mich sehr. Was macht Selbstständigkeit aus? Welchen Hürden begegnen wir und wie überwinden wir sie? Darauf finden wir Antworten - gemeinsam. Ich freue mich darauf, unsere Erfahrungen und unsere Expertise wie einen Schatz zu heben und zu zeigen. Wenn wir unser Wissen gezielt und erfolgreich kommunizieren, geben wir Gründern und Gründerinnen sowie Selbstständigen eine mächtige Stimme. Daran möchte ich mitwirken.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #