Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Mona Zubeidat

Ich bin seit Anfang 2024 der neuste Zuwachs im VGSD Werkstudentinnen-Team. Als geborene Münchnerin hat es mich nach meinem abgeschlossenen Bachelorstudium in Staatswissenschaften an der Universität Passau wieder zurück in meine Heimatstadt gezogen. Aktuell studiere ich im Master Politics & Technology an der Technischen Universität München.

Mona arbeitet seit Mitte Februar 2024 für den VGSD

Wie die Wahl meiner Studiengänge verrät, habe ich großes Interesse an politischen Strukturen und zukunftsorientiertem Denken. Besonders wichtig finde ich, dass die Politik künftig besser auf die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und den Wandel durch technologische Innovation reagieren kann – eine Herausforderung, die größer nicht seien könnte!

Ich freue mich darauf, mich im Rahmen meiner Werkstudentenstelle beim VGSD für eine anpassungsfähige und bürgernahe Politik einzusetzen und bin gespannt auf die vielen neuen Einblicke und Erfahrungen. 

Meine Aufgaben beim VGSD

Ich bin zuständig für die Ankündigung und Aufbereitung der wöchentlichen Expertentalks des VGSD, zu spannenden und aktuellen Themen rund um das Thema Selbstständigkeit! Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen bin ich außerdem im Bereich Social Media tätig und kümmere mich um das Posten von Beiträgen sowie das Beantworten von Kommentaren.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #