Zum Inhalt springen
Mitglied werden

who is who Sebastian Schulz

Unternehmensberater und VGSD-Moderator Sebastian Schulz

Ich bin freiberuflicher Unternehmensberater und habe ein ganz besonderes Faible für die Themen Kundenorientierung sowie Markt und Wettbewerb. Für meine Kunden analysiere ich diese Themen mit dem Ziel, Prozesse, Systeme und das Pricing in verschiedenen Märkten für unterschiedliche Zielgruppen zu optimieren.

Wie bin ich zum VGSD gekommen?

Über die Experten-Talks. Damals noch nicht als Moderator, sondern als interessierter Zuhörer. Die Themen der Talks waren und sind für uns Selbstständige relevant und spannend. Außerdem ist es die gesellschaftliche und politische Arbeit des VGSD Wert, unterstützt zu werden - damit den Interessen von Gründerinnen, Gründern und Selbstständigen in Deutschland weiterhin eine kraftvolle Stimme gegeben wird.

Eigene Ideen einbringen und umsetzen - meine Aufgaben beim VGSD

Seit einigen Jahren bin ich als Moderator beim VGSD tätig. Besonders spannend dabei finde ich die unterschiedlichen Persönlichkeiten und die damit verbundenen Themen, die ich bei dieser ehrenamtlichen Tätigkeit kennenlerne. Das Moderieren ist für mich eine sehr spannende und herausfordernde Aufgabe, die mir viel Spaß macht. Besonders gefällt mir, dass man auch eigene Ideen einbringen und mit umsetzen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #