Who is who: Stephan Kessler

Mein Hintergrund als Elektroingenieur sind Operations, Management und Internationale Beratung in einem weltweit operierenden Elektro-Konzern gewesen. Mein Fokus liegt jetzt auf KMU im verarbeitenden Gewerbe, Handwerk und Service; aus Überzeugung übernehme ich nur Mandate, bei denen ich die Umsetzung angemessen tief und lange begleiten darf, um eine wirklich Nachhaltige Wirkung sicherzustellen.

Auf den VGSD bin ich im September 2015 über die Experten-Telkos aufmerksam geworden. Als langjähriger Manager und Berater in einem Großkonzern, der sich „ja erst kürzlich“ selbstständig gemacht hat und sich nun auf KMU konzentriert, sind diese eine sehr gute Möglichkeit für mich zu lernen, was die kleineren Unternehmen so beschäftigt und hilft mir dabei, meine Werkzeuge zu kalibrieren und Methoden passend zu skalieren. Ich engagiere mich nun im VGSD in der Moderatorion der Telkos, die ich mit viel Freuede mache und meine langjährige Erfahrung einbringen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.