Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe München

Kleine Pause vom Alltag
Ein achtsamer Spaziergang in Pasing – Walk mit Austausch, Atemübungen und Meditation

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wie gut es tut, wenn du dir Zeit für dich selbst nimmst!

Genau das bieten wir dir mit dem zweistündigen Walk in Pasing an. Es geht in die Natur – mitten in der Stadt –, und unterwegs kümmern wir uns mal nur um uns. Wir sprechen über Selbstfürsorge und du lernst kleine praktische Übungen kennen, die im Alltag für Entlastung und Entspannung sorgen können.

Hektik, Stress, Überforderung und das Gefühl, im eigenen Leben häufig fremdbestimmt zu sein – das muss nicht sein. Du selbst hast es in der Hand, mit kleinen Veränderungen große Wirkung für dich und deinen (Arbeits-)Alltag zu erreichen. Nimm sie also mit, die zahlreichen Impulse, die es bei diesem Walk geben wird. Wir freuen uns auf rege Teilnahme, offene Gespräche und können versprechen, dass wir alle an diesem Abend wertvolle Einsichten gewinnen werden.

Wir starten pünktlich um 17.00 Uhr, die Veranstaltung dauert zwei Stunden. Wir treffen uns im Pasinger Bahnhof vor dem "Haferkater" und gehen von dort aus ins Grüne.

Bitte sei so fair und melde dich wieder ab, wenn du doch nicht kommst, damit alle Plätze besetzt werden können. Das geht ganz einfach mit einer E-Mail an muenchen@vgsd.de oder auf der VGSD-Website unter "Teilnahmen" abmelden.

Wir freuen uns auf euch
Conny Rüping und Reinhard Junge

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #