Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

1. VGSD-Regionaltreffen in Stuttgart

Unser erstes VGSD-Regionaltreffen im Coworking Space Coworking0711 ist bei Euch sehr gut angekommen.

Verantwortlich dafür waren vor allem unsere Referenten Katja Fellmeth; mit ihrem Vortrag "Tipps und Impulse für die Akquise und den Verkauf" und Erik Hägele mit seinem Vortrag "Was mir die Versicherung nicht sagt: Vermittlerstatus, Negativbeispiele, Überblick Arbeitskraftabsicherung, Gesetzesurteile, Tipps&Tricks"

Aber auch unser Gastgeber, Harald Amelung, hat mit seinem Coworking Space Coworking0711 ein tolles Umfeld dazu zur Verfügung gestellt.

Euch dafür noch einmal unseren besonderen Dank!

Die spannenden Vorträge sind sehr interessiert verfolgt worden, und die Referenten haben in den anschließenden Diskussionen noch viele Fragen beantwortet. Nach den Vorträgen haben wir den Abend noch gemütlich im Café um die Ecke ausklingen lassen.

Vielen Dank für Euer Interesse! Wir freuen uns, wenn Ihr beim nächsten Stammtisch oder Regionaltreffen wieder dabei seid.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #