Zum Inhalt springen
Mitglied werden

19. MOIN-STAMMTISCH der Bremer Regionalgruppe Wie hält man sich während Corona über Wasser?

Der 19. MOIN-STAMMTISCH am 26.10. hatte es in sich - wir waren 14 Teilnehmer, davon vier neue Gäste. Es ging um die Weihnachtsfeier des VGSD Bremen und es wurde vorgeschlagen, diese doch nicht in Räumlichkeiten sondern außerhalb - z.B. am Bremer UniSee und mit Feuerkörben und -Schalen sowie eigens mitgebrachtem Glühwein zu begehen. So könne man u.U. den strengen Regelungen zum Treffen aus dem Wege gehen, weil Abstandsregelungen und im Freien hier gut einzuhalten wären. Terminiert ist dieses Event nun fix auf den 14.12. ab 18 Uhr.

Digitales Treffen der Regionalgruppe Bremen am 26.10.2020

Des Weiteren haben wir über die aktuelle (Corona) Situation in Bremen und Umzu gesprochen und versucht von einander Tipps zu bekommen, was man in den vergangenen Monaten persönlich dazu gelernt hat. Das ging von Tipps in Zoom, über bessere Eigenvermarktung bis hin zu “wie verkauft man richtig” und was ist ein passives Einkommen.

Auch die nächste Runde wird es wohl online geben - dann zum runden 20. MOIN Stammtisch am 23.11.

Text & Bild: Karsten Klepper

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...