Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Aktion: Der erste Jahresbeitrag aller neuen Mitglieder bis 30.09.2014 wirkt doppelt

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, Vereinsmitglied im VGSD e.V. zu werden oder anderen die Vereinsmitgliedschaft zu empfehlen: Der IT-Dienstleister fair + friendly verdoppelt nämlich den ersten Jahresbeitrag neuer Mitglieder. Du zahlst also z.B. nur 60 Euro Jahresbeitrag, der VGSD erhält aber 120 Euro – genug um z.B. die gesamten Kosten einer Experten-Telko decken.

Hinter fair + friendly steht Tim Wessels, dessen erfolgreiche Petition gegen die Rentenversicherungspflicht für Selbstständige die Initialzündung für die Gründung des VGSD war. Für sein Engagement wurde Tim mit dem Werner-Bonhoff-Preis ausgezeichnet. Mit seinem Unternehmen, dem IT-Dienstleister fair + friendly, sponsort er jetzt den VGSD.

Tim ist es wichtig, mit dem Sponsoring einen nachhaltigen Effekt zu erzielen. Der VGSD ist nur dann schlagkräftig und wird von der Politik ernst genommen, wenn er über eine gewisse kritische Zahl von Mitgliedern verfügt.

Bitte werde jetzt Mitglied und unterstüzte uns auf diese Weise doppelt!

Du bist ganz neu beim VGSD? Dann nutze unser Anmeldeformular und wähle die Option „Vereinsmitglied“.

Du hast als Community-Mitglied ein Login? – Dann logge Dich hier ein  und upgrade jetzt zum Vereinsmitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.