Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Anja Reimann

Zartherbes Grafik & Design

Kommunikations-Designerin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Mettmanner Str. 57
40233 Düsseldorf

Über mich

Corporate Design, Logo Design und digitales Design seit 2008. Webdesign mit WordPress und Elementor, kleine bis mittelständische Unternehmen. Große Sorgfalt für ein Markendesign, das ins Auge springt. Als studierte Grafikdesignerin bringe ich beide Welten zusammen: Design und was innerhalb eines Webseite technisch möglich ist.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich biete gerne Unterstützung bei euren Websites an, wenn sie mit WordPress aufgesetzt wurden. Wenn ihr Fragen oder Update-Wünsche habt, schau ich gerne in euren Admin Panel rein und sehe, wo der digitale Schuh drückt = 15% Rabatt auf den Stundensatz.
Wenn ihr eine Markenauffrischung plant, bin ich ebenfalls gerne dabei. Zum Beispiel Modernisierung, mehr roten Faden in euren Look bringen oder einfach ein Refreshment mit neuen Schriften = 10% Rabatt auf meinen Stundensatz.
Sprich mich gerne an, ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Anja Reimann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #