Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Carmen Lindemann

Carmen Lindemann Fotografie

Fotografie

Vereinsmitglied
Talk-Expertin
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Kronwinkler Str. 24
81245 München

Über mich

Menschen aus vielen Geschäftsfeldern und aus dem privaten Bereich kommen zu mir, um ihre Geschichten in Bildern festzuhalten. Dazu gehören die IT, die Medizin und Gesundheitsbranche, die Touristik und Hotellerie Branche, Handwerksbetriebe, der klassische Mittelstand und auch Solopreneure und Künstler begleite ich fotografisch, um ihre bildlichen Auftritte zu perfektionieren.

Ich fotografiere Menschen, weil sie mir wichtig sind. Der Mensch ist mir wichtiger als das Foto. Vielleicht ist genau das der Grund, warum mir das Fotografieren von Menschen so gut gelingt.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder erhalten 10% Vorteilsrabatt auf alle fotografischen Dienstleistungen in der Business und Portraitfotografie.

Carmen Lindemann Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Carmen als Expertin zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #