Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Christian Süßenguth

SWEETGOOD - IT-Beratung mit Fokus auf Datensicherheit

IT-Beratung zu OpenSource-Software

Vereinsmitglied
Talk-Experte
Telefon
Weiteres
Adresse
Mühlstraße 15
91785 Pleinfeld

Über mich

Du möchtest bei deinen Daten und deiner IT durchblicken?
Du wünschst dir eine unabhängige Beratung vom Profi?
Du hättest gern eine sichere Firmeninfrastruktur?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich liebe es, kleine und mittlere Unternehmen mit Sinn für Nachhaltigkeit dabei zu unterstützen, die Firmendaten abzusichern, die eigene IT zu überblicken und auf OpenSource-Software umzustellen. Ich bin dein Ansprechpartner für Fragen rund um eine nachhaltige Digitalisierung – praxis- und lösungsorientiert!

Du erreichst mich schnell und einfach über Telegram unter t.me­/SWEETGOOD

Christian Süßenguth Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Christian als Experte zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #