Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Christoph Becker

Entwicklungshilfe für Unternehmen

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Wilhelm-Raabe-Str. 6
04416 Markkleeberg/Leipzig

Über mich

Langjährige Erfahrung als Führungskraft und Entwicklungshelfer in der Softwareentwicklung haben mich mit Fähigkeiten ausgestattet, die mehr als ein Arbeitgeber benötigt.

Ich bin als Entwicklungshelfer und Macher projektbezogen in Unternehmen und Startups unterwegs. In speziellen Fällen hat auch Beratung/Consulting Sinn, jedoch setze ich gern die Dinge um, die ich empfehle.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder erhalten eine persönliche Beratung (gern auch per Videochat) ganz unverbindlich und kostenfrei. Vielen hilft das schon weiter. :)

Christoph Becker Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #