Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Christopher Schmidhofer

3STAMM - Communities with Impact | weXelwirken - Gemeinschaft für modernes Leben | cowirk.space - dein virtueller Wohlfühl-Clan

Community - Aufbau, Pflegen und nutzen.

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Alteburgstrasse 19
72762 Reutlingen

Über mich

Dein offener
Wohlfühl-Clan
Wir bieten in dieser virtuellen Gemeinschaft an verschiedenen Tagen der Woche eine Tagesstruktur mit Check-In, Mittagspause und Freitags-Impuls an. Zusätzlich gibt es Veranstaltungen, die im virtuellen Rahmen des Wohlfühl-Clans stattfinden. Im Blog findest Du jede Woche einen Beitrag mit dem Hinweis auf die Termine. Schau doch einfach mal vorbei und triff uns im Netzwerkbereich oder an der virtuellen Kaffeemaschine.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

2 Wochen den virtuellen Wohlfühl-Clan kostenfrei testen, danach ein reduziertes Angebot für VGSD Mitglieder.

Christopher Schmidhofer Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #