Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Claus Rüdiger Faust

Restaurierungsatelier Faust

Restauratoren

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
39279 Zeppernick

Über mich

Restaurierung, Konservierung, Baudenkmalpflege, (Schadens-)Gutachten, Dokumentation, Inventarisierung und Revision von Inventaren - dank meiner fundierten Ausbildung und meinem über zehnjährigen Berufsweg als staatlich geprüfter Restaurator für Möbel und Holzobjekte bin ich bei o.g. Themen Ansprechpartner für Privatkunden und öffentliche Auftraggeber (Museen, Kirchengemeinden, Landeskirchen).

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 15% auf meine Arbeitskosten.

Claus Rüdiger Faust Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #