Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Constanze Straub

Ich zeige dir, wie du deine Website mit WordPress baust. Mit Fahrplan, ohne Fachsimpelei.

Designerin & Webentwicklerin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Auf dem Kauf 19
21339 Lüneburg

Über mich

Du möchtest deine Website selber machen? Als WordPress- und Design-Expertin helfe ich soloselbständigen Frauen, ihre Business-Website mit WordPress selber umzusetzen. Dabei zeige ich ihnen, wie sie die Technikhürde meistern und wie sie für ihre Website ein schickes Design zaubern. Ein Design, das KundInnen magisch anzieht.
*
Websites sind dir zu technisch? Lieber machen lassen? Gern:
Seit 15 Jahren vertrauen mir Kundinnen und Kunden ihre Website an. Sie wissen, dass sie bei mir QUALITÄT bekommen.
Was sie an mir und meiner Arbeit besonders mögen? Dass ich nicht „nur“ eine technisch perfekte Website umsetze, sondern dass ich unter die Oberfläche schau. Hinter dem „coolen“ Gerüst der Technik ist immer der Mensch zu erkennen, der hinter der Website steht. Denn: Menschen kaufen von Menschen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gratis-Angebot, nur bis Ende März 23: *Website-Check für Mitglieder*.
Gib mir 30 Minuten deiner Zeit – und ich gebe dir wertvolle Tipps zu Design, Technik und Texte deiner Website.
Sind die Seiten deiner Website übersichtlich ? Oder gleichen sie eher einer Litfaßsäule?
Finden Besucher alle wichtigen Aussagen deiner Website?
Erkennt ein Aussenstehender in 3 Sekunden, worum es auf deiner Startseite geht?
Sind die Texte sinnvoll und übersichtlich strukturiert?
Wie ist die Ladezeit deiner Website – ein wichtiger Rankingfaktor bei Google.
Ist die Navigationsstruktur klar und deutlich – oder findet man vor lauter Links die Seiten nicht?
Melde dich gern: hallo@constanzestraub.de

Constanze Straub Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #