Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Corinna Cremer

safe & resilient companies

Consulting

Vereinsmitglied
Talk-Expertin
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Franzoesische Strasse 12
10117 Berlin

Über mich

Ich biete individuelle und organisationale Resilienz und Krisen-Intervention (CISM) in verschiedenen Formaten: Vorträge/Key-Notes, Workshop-Moderation, Training, Coaching und Retreats. Näheres auf meiner website www.corinnacremer.com­. Einladungen zu Veranstaltungen & Aktuelles findet ihr im Newsletter/ das LOGBUCH. Anmeldung auf der website.
"Jedes Projekt, jede Idee ist nur so gut wie die Resilienz des Protagonisten."

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD MItglieder bekommen 30% Ermäßigung auf das Basis Resilienz-Training- !be resilient. Ich möchte damit meinen Beitrag leisten, um Selbständige und Freiberufler zu stärken. Denn für uns, die wir ohne Netz und doppelten Boden unterwegs sind zählt die Bedeutung von mentaler und psychischer Fitness doppelt. Bei Interesse gerne Email an mich mail@corinnacremer.com
Ich freue mich auf Euch! Corinna

Corinna Cremer Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Corinna als Expertin zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #