Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Corinna Ertl

Animations- und Motion Designerin, Grafikdesignerin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
22419 Hamburg

Über mich

Ich bin freiberufliche Diplom-Grafikdesignerin (FH) und biete Motion Design und 2D-Animation für Erklärvideos/Erklärfilme, E-Learnings, Trailer, Apps, Computer- und Videospiele, Verlags- und Marketingprojekte und überhaupt alles, was sich bewegen und dabei schön und professionell aussehen soll.

Mein Schwerpunkt ist die Animation mit Adobe After Effects, mittels derer ich von Typografie über Logo bis Charakter alles zum Leben erwecke - mal einfach, mal komplex. Stets orientiert an den Bedürfnissen der Kunden und der zu vermittelnden Inhalte.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für den ersten Auftrag erhält das Vereinsmitglied einen Rabatt von 5 EUR netto auf den aktuellen Stundensatz.

Corinna Ertl Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #