Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Daniel Hellweg

Daniel Hellweg Consulting

Unternehmensberatung, Existenzgründung, AVGS Coaching, Fördermittel & Finanzierung

Vereinsmitglied
BAFA-Berater
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Erna-Scheffler-Straße 1a
51103 Köln

Über mich

Meine Name ist Daniel Hellweg. Als zertifizierter und gelisteter Bildungsträger Standort bei den Ämtern, Bafa-Berater und Finanzbuchhalter bin ich Ihr Fachmann für Gründungen aus Arbeitslosigkeit und auch aus dem Angestelltenverhältnis.
Als ehemaliger Inhaber und Geschäftsführer diverser Unternehmen habe ich über 15 Jahre Berufserfahrung.
Ich und mein Team unterstütze Sie gerne deutschlandweit online.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

KOSTENLOS FÜR ARBEITSLOSE

Daniel Hellweg Schließen

Berater

Tätigkeitsdauer

  • Als Berater tätig seit 13 Jahren und 3 Monaten
  • Bei der BAFA registriert seit 12 Jahren und 3 Monaten

Umsatzanteile

  • Umsatzanteil Gründungs- und Unternehmensberatung insgesamt: 100%
    • Umsatzanteil Beratung Solo-Selbstständige: 50%
    • Umsatzanteil Beratung Kleinstunternehmen: 50% (1 bis 10 Mitarbeiter)
    • Umsatzanteil Beratung größerer Unternehmen: 0%

Qualifikation als Gründungs- und Unternehmensberater

  • gelernter Kaufmann
  • jahrelange Erfahrung in der Gründung und Unternehmensführung KMU im Einzelhandel
  • Gründungs- und KRISENspezialist
  • besonere Schwerpunkt: Finanzbuchhaltung
Zum Seitenanfang

#

#
# #