Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Dr. Christine Pohl

pferdisch.me

Verhaltenstrainerin und Coach

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Breslauer Str. 48
49088 Osnabrück

Über mich

Ich bin Spezialistin für Pferdeverhalten. Ich trainiere Pferde in ihrer eigenen Sprache und nutze Rangordnung, Dialog und Kooperation. Ich berücksichtige die Lebensweise der Pferde, verwende pferdegerechte Hilfen und beachte die funktionale Anatomie des Pferdes im Training. Ich helfe Pferdebesitzern und Reitern, ihre Pferde besser zu verstehen und effektiver zu trainineren. Ich bin zertifizierte Pferderückenvermesserin und biete auch Ausbildungen zur Pferdemassage an. Bei mir wird das Pferd zum Partner. Führungskräfte können bei mir mit der Unterstützung der Pferde ihre Führungsqualitäten entdecken und verbessern. Teambuilding, Kommunikation und Problemlösung wird durch die Pferde gefördert. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder bekommen 10% Rabatt auf meine Dienstleistungen

Dr. Christine Pohl Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #