Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.
Zurück zur Liste VGSD Branchenlisting

Dr. Martina Lukas-Nülle

Pluserfolg

betriebliche und persönliche Gesundheit

Ich begleite Unternehmen und Betriebe auf dem Weg zu einer gesunden Organisation - angefangen von der psychischen Gefährdungsbeurteilung bis zur Festigung der eingeführten Veränderungen. Dabei ist es mir wichtig, alle Beschäftigten mitzunehmen und Führungskräfte darin zu stärken, den Wandel erfolgreich zu gestalten. Da jede Organisation ihre eigene Kultur und Geschichte hat, stülpe ich kein fertiges Konzept über, sondern gebe den Rahmen vor, in dem die individuellen Ansprüche berücksichtigt werden. So wird aus dem Muss zur Veränderung eine Chance, Optimierungspotenzial zu finden und dieses Potenzial zu nutzen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Damit die Menschen, mit denen ich arbeite, ihr Handeln und ihre Antriebsmuster besser verstehen lernen, arbeite ich mit der Profile Dynamics- Analyse. Diese liefert beeindruckende Aussagen zur tiefer liegenden Motivation und zu den Wertesystemen von Personen.
Diese Online-Analyse einschließlich schriftlicher Auswertung und einem ca. halbstündigem Telefon- bzw. Videogespräch biete ich den Vereinsmitgliedern zu einem Vorzugspreis von 150,00 € an (mein regulärer Preis 175,00 €).

Profile

Kontakt

Anschrift

Am Süntelbach 8a
49088 Osnabrück