Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Esther Ecke

Esther Ecke

Die Ecke - PR auf den Punkt

PR-Managerin und Autorin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Gut Kuhweide 3a
58091 Hagen

Über mich

988 in Dortmund geboren, trage ich als echtes Ruhrpottkind mein Herz auf meiner Zunge. Schon früh zeichnete sich mein späterer Werdegang in der Kommunikationsbranche ab: Während andere sich mit „Mama“ und „Papa“ abmühten, war mein erstes Wort ein kristallklares „Guten Appetit“. Auch mein Hang zu gutem Essen zeichnete sich schon früh ab. Erst einmal nahmen mich meine Hippie-Eltern mit auf eine Tour durch die Welt – mit einem längeren Zwischenstopp in Indien.

Neben Abitur und Studium tourte ich dann weiter durch mehrere Städte in NRW und Marokko, um mich schlussendlich wieder in der Heimat dem Ruhrgebiet niederzulassen. Hier hinterliess ich auch meine ersten Fußstapfen in der Berufswelt und arbeitete in der Kommunikationsabteilung des UNESCO Weltkulturerbes und Ruhrpottdenkmals Zeche Zollverein. Nach einer weiteren Station als Pressefrau in der IT-Sicherheitsbranche und freiberuflicher Tätigkeit nebenher stand für mich fest: Ich will mein eigenes Ding machen!

Jede:r meiner Kund:innen hat so viel unentdecktes Potenzial und ich liebe es dieses ans Tageslicht zu befördern. 
 „Being interested is a talent“ – mit dieser Lebenseinstellung begeistere ich mich für immer neue Dinge und liebe es Neues zu lernen. Jede:r bringt einen anderen Background mit, hat andere Ideen und andere Bedürfnisse. Für mich als Menschen, dem schnell langweilig wird, genau das Richtige!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

kostenfreies Erstgespräch und 10 % Rabatt auf alle Leistungen

#

#
# #