Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Farina Simbeck

Institut für Lebensfreude

Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Coach, Hypnopractitioner, Theaterpädagogin

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Randorferstr. 2
81673 München

Über mich

Ich biete sowohl Coachings, Hypnose, eigene Seminarformate als auch auf meine Kund:innen zugeschnittene Seminare an - rund um konstruktive Kommunikation (nach M. Rosenbergs Gewaltfreier Kommunikation), Konfliktmanagement und Persönlichkeitsentwicklung.
Für Privatpersonen, Paare, Teams und Führungskräfte.
Meine Erfahrungen als Theaterpädagogin, Hypno-Coach, Zivilcourage-Trainerin und Glücksaktivistin fließen stets mit ein.

Bewegung, Veränderung und Weiterentwicklung im Menschen und im Miteinander anzuregen und zu begleiten ist meine Passion! Dafür setze ich mich mit meinem breit gefächerten Methodenschatz voll und ganz ein - spielerisch, humorvoll und mit viel Herzblut.

Farina Simbeck Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #