Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Frau Locke

"Frau Locke macht Musik für die Seele."

Singer-Songwriterin

Über mich

„Frau Locke hat beides: Stimme und Tiefgang – mühelos wechselt sie zwischen Heiter-Lustig zu melancholisch und hat für jede Stimmung die passende Stimme. Mal gewaltig, mal zart.
Eine absolute Empfehlung!“
Hanna

„Du hast meine Seele gestreichelt."
Thomas

Tanzen, lachen, weinen, mitsingen, zuhören.
Alles darf sein, wie es ist und wie es sich zeigt.
Und das wird von allen Beteiligten wertgeschätzt und willkommen geheißen.

Ich finde es super wichtig, gute Erfahrungen zu schaffen und freue mich immer wieder, wenn mir das mit persönlichen Livekonzerten, auch im intimen Rahmen, gelingt.

Ich freue mich auf deine Geburtstagsfeier, Hochzeit, Trauerfeier oder auch Firmenfeier.
Schreib mir gerne eine Mail an booking@fraulocke-musik.de.
Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf dich kennen zu lernen.

Deine Frau Locke

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

20% gibts für VGSD Vereinsmitglieder.
Ich freue mich auf Dich!

Frau Locke Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #