Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Gabriele Skarda

Künstleragentur, Seminare & Beratungen

Kultur- und Kreativwirtschaft, SchwerpunktMusik- und Veranstaltungsbranche

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Bergstrasse 31
82069 Hohenschäftlarn b. München

Über mich

Meine Beratungstätigkeit betrifft ausschließlich Soloselbständige, Freiberufler (Künstler) und Gewerbetreibende im Bereich Musik, Kultur, Veranstaltungen, Agentur & Management sowie Tonträgerbusiness. Meine Schwerpunkt sind on- und offline Marketing, Verkaufsförderung, Vertrieb, Preispolitik, Unternehmensstrategie und Organisation. Meine nahezu 40jährige erfolgreiche Tätigkeit national u. international mit betriebswirtschaftlicher Basis in den o.g. Bereichen der Musik- und Veranstaltungsindustrie vermittelten mir Erfahrung und KnowHow. Als systemischer Coach (Ausbildung Psychotherapie HPG) arbeite ich Prozess- und Lösungsorientiert. In vielen Fachartikeln in branchen-relevanten Magazinen und zwei veröffentlichten Büchern konnte ich mein Fachwissen mit vielen Lesern teilen. Als Seminarreferentin im Eventbusiness durfte ich tausende von Teilnehmer(innen) unterrichten. Meine Berufung zur Prüferin (seit 2005) der IHK in den branchenrelevanten Fachrichtungen sind eine Ehre für mich.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Im Coaching (Beratung) arbeite ich vorwiegend mit den verschiedenen Coaching-Förderprogrammen des Bundes und der Länder und helfe dem Klienten bei der Antragsausfüllung. Für VGSD Mitglieder biete ich (statt dem üblichen Tagessatz von € 800,--) einen Tagessatz von € 700,-- zuzügl. MWST an. Über die jeweiligen Förderprogramme werden zwischen 50 bis 70% der Kosten übernommen.

Gabriele Skarda Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #